Journal von Hademarern für Hademarer um Hademare!

Hademare. Meinungen, Porträts, Persönlicheiten, Unternehmer, Freunde, Feinde vom Hademare.

Donnerstag, 23. August 2012

Hurra, Hurra, Hurra! Hademare Herold hat die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Bürgermeister!

Unser Bürgermeisteramt stimmt dem Hademare Herold zu!

eMail vom Bürgermeister!
Öffentliche Gebäude und Plätze gehören nun der öffentlichen Meinung. Dazu gehört natürlich auch die Anfertigung von Bildmaterial. Wer also demnächst mal ein paar schöne Orte von Hemer sehen möchte, schaut in erlaubter Weise auf dieser Seite einfach mal vorbei.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal kurz alle aufrufen dazu bei zu tragen Geschichten und Dönekes, Erzähltes und auch Erfundenes den Hademare Herold mit zu teilen, damit der Hademare Herold auch etwas zu berichten hat.

Wenn jeder etwas dazu beiträgt, zum Geschehen der Stadt, bekommen wir ein schönes Porträt des Ortes, an dem wir alle leben und werken oder einfach nur wohnen und Grillen ...
Kommentar veröffentlichen