Journal von Hademarern für Hademarer um Hademare!

Hademare. Meinungen, Porträts, Persönlicheiten, Unternehmer, Freunde, Feinde vom Hademare.

Montag, 10. September 2012

Instandsetzungsarbeiten in der Kita Bärenbande

Instandsetzungsarbeiten in der Kita Bärenbande ist voraussichtlich Ende Oktober beendet

Im Rahmen der umfangreichen Instandsetzungsarbeiten in der Kindertagesstätte „Bärenbande“, die aufgrund des immensen Wasserschadens notwendig geworden waren, werden zurzeit die Anstricharbeiten im Obergeschoß ausgeführt.

Sobald diese abgeschlossen sind, sollen dort die Elektroarbeiten und Deckenbauarbeiten beginnen. Parallel werden die Anstricharbeiten im Erd- und Untergeschoss ausgeführt. Abschließend sind dann noch die Bodenbelagsarbeiten im gesamten Gebäude auszuführen.

Nach Abschluss aller Arbeiten wird durch das Sachverständigenbüro Dr. Ritzkopf und Partner eine Schadstoff-Freimessung erfolgen, welche die Unbedenklichkeit für die weitere Nutzung bestätigen wird.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge werden die Sanierungs- und Umbaumaßnahmen in der Einrichtung gegen Ende Oktober abgeschlossen sein.
Kommentar veröffentlichen