Journal von Hademarern für Hademarer um Hademare!

Hademare. Meinungen, Porträts, Persönlicheiten, Unternehmer, Freunde, Feinde vom Hademare.

Freitag, 7. September 2012

Stadtverwaltung macht am 14. Betriebsausflug!

Alle Jahre wieder ...

Auch die Stadtverwaltung am Hademare fährt ins Grüne, um mal abseits des Verwaltungsalltags ein kollegiales Verhalten zu pflegen und sich außerhalb des Amtes in lockerer Atmosphäre aus tauschen zu können. Der Herold wünscht viel Vergnügen und eine schöne Zeit.

Übrigens! Das Amt für Planen, Bauen und Verkehr, wird aber trotzdem besetzt sein und in wirklich dringenden unaufschiebbaren Fällen ist die Bereitschaft des Ordnungsamtes über die Feuerwehr unter Tel. 02372/5507-0 zu erreichen.

Die städtischen Einrichtungen Stadtbücherei, Stadtarchiv sowie das Jugend- und Kulturzentrum am Park (JuK) sind geschlossen. Gleiches gilt für die städtischen Kindertageseinrichtungen. Für Notfälle dieser Art ist die Betreuung in Kooperationseinrichtungen geregelt.

Die ARGE ist erreichbar. Des Weiteren ist die Musikschule wie gewohnt geöffnet, das Hallenbad nur zum Frühschwimmen (Pokalschwimmen guckst du HIER).
Kommentar veröffentlichen