Journal von Hademarern für Hademarer um Hademare!

Hademare. Meinungen, Porträts, Persönlicheiten, Unternehmer, Freunde, Feinde vom Hademare.

Montag, 10. September 2012

Musikveranstaltung am 11.10.2012 ab 20.00 Uhr


spielt mit Freunden im Jugend und Kulturzentrum. Wenn Marvin Boldt am 11. Oktober 2012 ab 20:00 Uhr, im Saal des Jugend und Kulturzentrums (JuK) an der Parkstraße 3 aufspielt, wird er dies nicht alleine tun. Einige jugendliche Gäste des JuK werden ihn dabei tatkräftig unterstützen.

Bekannt wurde Marvin Boldt als der Mann, der bereits in seinem jugendlichen Alter eine Herztransplantation hinter sich bringen musste. Er lag Monate lang im Krankenhaus und ertrug einige Operationen.

Die Musik habe ihn in den schweren Stunden weitergebracht und in den entscheidenden Monaten den Lebenswillen gegeben. Er möchte sich mit diesem Konzert, in dem er auch eigene Stücke über das Thema und seine „neue“ Sicht des Lebens geschrieben hat, bei seinen Freunden und Unterstützern bedanken.
Karten gibt es an der Abendkasse für 2,-€.
Einlass ist ab 19:00 Uhr. 



Für Rückfragen stehen Fr. Kellmann und Hr. Peters unter der Telefonnummer: 02372-73025 ab 13:00 Uhr bereit.
Kommentar veröffentlichen